Stefan Knopper 
Point of Service

Herzlich Willkommen auf meiner Seite!

Treten Sie ein und lernen Sie dazu. Es freut mich, dass Sie hier sind!


Lust auf Service.

 

Wir leben in einer Dienstleistungsgesellschaft - und wo bitte ist der Service?

Bei Dienstleistung mangelt es heutzutage nicht an Angebot und Nachfrage, auch nicht an Qualität und Innovation. Vielmehr fehlt die Persönlichkeit, die Kommunikation und die Emotion.


  • Bewusst kommunizieren heißt Wahrnehmen und Teilnehmen. 
  • Teilnehmen heißt Interaktion - zuhören, verstehen, bewusst kommunizieren - und verspricht Erfolg. 
  • Erfolg heißt Dienstleistung nicht nur anbieten, es heißt perfekten Service leben und Gäste begeistern. 



Ich trainiere und berate für den Point of Sale (PoS), um Emotionen zu wecken. 

Begeisterte Mitarbeiter wissen, Ihre Gäste zu begeistern. 

Diese kommen wieder und schätzen am PoS den persönlichen, menschlichen

Point of Service.