Stefan Knopper 
Point of Service


Emotionen sind die wahren Entscheider.

 

Um Emotionen zu wecken, dürfen die eigenen nicht schlafen. Wach sein, bewusst kommunizieren und dabei Stärken entfalten, die imponieren. Den Gästen und Kunden, Vorgesetzten und Kollegen, der Familie und Freunden. Und am Wichtigsten, sich selbst.

Jedes Training ist ein Unikat, da jede Begegnung einmalig ist. 

Sorgfältig kümmere ich mich darum, dass es auf den tatsächlichen Bedarf zugeschnitten ist.


Trainings für Fachkenntnis, Souveränität und Verkauf

  • Produktkenntnis und Servieren
  • Sauber und Sachlich - Hygiene, Allergene und Gastgeberregeln
  • Gästeorientierung - Konzentration auf den Gast
  • Verkäufer mit Servicekenntnissen - Aktiv Umsatz machen
  • Beschwerdemanagement


Trainings für Führungskräfte, Team und Betriebsklima

  • Train the Trainer
  • Kommunikation all inclusive
  • Gruppendynamik 
  • Konfliktmanagement
  • Mitarbeitermotivation
  • Soziale und emotionale Kompetenz als Führungskraft


Gerne erstelle ich ein passendes Trainingskonzept für Ihre unternehmerischen Bedürfnisse und Werte. Mit dem Fokus auf Ihre Vision werden Inhalte lebendig und machen Lust, Gelerntes anzuwenden wo es jedem nützt.

Investieren Sie in Kommunikation - die persönliche Dienstleistung lebt davon!